• Facebook
  • Instagram
  • Pinterest

LENA UNVERDORBEN

Künstlerin & Illustratorin

Zu gestalten und Geschichten zu erzählen, sowohl in Worten, als auch in Bildern, sind die Tätigkeiten, die mein Leben bisher am deutlichsten geprägt haben. Meine größte Antriebskraft ist die Neugier - deshalb liebe ich es zu beobachten, zu durchschauen, zu lernen und neue Techniken mir anzueignen. Dadurch konnte ich ein Spektrum an Fähigkeiten schaffen, die sich oft auf 

überraschende Weise ergänzen und somit die Basis meines Schaffens als Illustratorin und Künstlerin sind.

2012-2016

Studium der Kunsttherapie (B.A)

an der HKT in Nürtingen

 

2013

Partizipation an der Ausstellung „HausHalt“ im KunstWerk Friedberg mit dem Porträt „Gustav Baumann“

ab 2015     

Selbstständig als Illustratorin

und Künstlerin

 

2016

 „Alles wird gut.“,

Abschlussausstellung im

Schauraum in Nürtingen

 

2016

Eröffnung des Atelier

„Laurel & Indigo“ zusammen

mit Victor Kosebach,

zu Beginn "Atelier Unverdorben"

 

2017

Mitglied im Berufsverband Bildender Künstler Schwaben Nord und Augsburg

 

2017

Partizipation an der Gemeinschaftsausstellung der

COLLIGATIO

2019

Preisträgerin der Sonderausstellung "Reisebilder" Kloster Irsee

Wertachstraße 29 A

86153 Augsburg

T:  +49 821 20834749

E:  info@laurelindigo.de

LAUREL & INDIGO

Öffnungszeiten

MO - DO:  9.00 - 17.00

FR:   9.00 - 12.00

© 2019 by LAUREL & INDIGO